• Katharina Kraus

"Gib niemals auf!" SEELENPORTRAITS trifft SEOM.

Eine Fotosession von Herz zu Herz.



Kennst du Patrick Kammerer?

Die Seele hinter SEOM?

Dem spirituellen Rapper, Speaker & Autor?

Ich hatte die große Ehre, ihn im Mai diesen Jahres mit seiner lieben kleinen Familie zu besuchen und wir verbrachten einen ganzen Nachmittag zusammen für einen wundervollen Austausch und natürlich für die Fotosession.


GIB NIEMALS AUF...


...ist das Motto von SEOM | Patrick Kammerer und das hat er sich und der Welt bereits mit unzähligen Geschenken an die Welt in den vergangenen 15 Jahren bewiesen. Seine Musik berührt tief im Herzen, seine Worte sind zeitlos schön und setzen ein Zeichen für unsere neue Zukunft im Licht auf unserer Erde.

SEOM ist eine Vision – ein WIR – im Zeichen des Guten!

Mit bereits mehr als 21 Alben und drei Büchern gibt er sein Wissen und seine Magie hinaus und mitten rein in unseren Alltag. Nebenbei ist er mit knapp 13.000 Followern auf Instagram zu einem Symbol für Erfolg geworden und widmet sich all seinem Schöpfertum mit Leichtigkeit und einem immer währenden Lächeln.




Zwischen ihm und mir finden sich einige Parallelen, denn wir beide verwirklichten gegen Mitte/Ende der 2000er unseren Entschluss, mit unserem Wirken die Welt erreichen zu wollen, SEOM mit der Musik, ich mit meinen Fotos.

Mein persönlicher Leitspruch ist: "Hab vertrauen und mach weiter."

Bei Patrick ist es: "Gib niemals auf."

Beides gab uns die Kraft, dran zu bleiben, und dem Leben, dem Universum und sich selbst zu vertrauen und daran zu glauben, dass alles möglich ist und alles zu dir kommt was du dir wünscht.


Die SEELE von SEOM.


Oder eher von Patrick und dem heiligen Kern seiner Familie.

Denn in meiner Arbeit geht es ja vor allem um den/die Menschen dahinter, um die Essenz der kreativen Schöpfung.

Und das liebe ich so an meiner Arbeit, die ich selbst nie wirklich als Arbeit bezeichnen würde.

Immer wieder darf ich in das Seelenleben dieser besonderen Menschen für einen Moment eintauchen und bekomme das Vertrauen, all das was ich sehe und spüre mit meiner Kamera festzuhalten, in diesen einzigartigen Fotosessions.






Patrick und seine Familie sind wahre Herzensmenschen und von der ersten Sekunde an war es so, als würde man sich schon ewig kennen.

Dieses seelenverwandte Gefühl war auch ebenso bei Johanna und dem kleinen Finn, der mit seinem Wesen einfach alles überstrahlte. Es fühlte sich alles so leicht und getragen an, der Tag hätte sicherlich auch ohne Worte erfahren werden können, weil es so im workflow und in einer gleichen Schwingung war. Aber natürlich hatten wir dann doch eine Menge gegenseitig zu erzählen und lachten auch sehr viel.


So entstand dann mit einer wunderbaren Leichtigkeit eine Fotosession für SEOM und seine Familie, ohne großen Plan oder Stress.


Ob vor Ort zu Hause oder an ihren persönlichen Lieblings-Kraftplätzen im Wald gleich hinter dem Haus - es war ein erfüllender Tag für uns alle und wir waren sehr beseelt...


EINE NEUE SEELENFAMILIE.


Mit Patrick, Johanna & Finn habe ich eine Seelenfamilie getroffen die man einfach nur ins Herz schließen kann. Die Schweizer verwenden oftmals den Begriff "herzig" und so war es auch.

Wie bereits bei Robert Betz habe ich das Gefühl, auch wir alle kommen vom selben Stern und sind dafür da, um diese Welt einfach (noch) schöner zu machen, mit all unserem Sein & Wirken, jede(r) einzelne von uns.





Ich danke dem Universum und allen gelenkten Ereignissen für diese wunderschöne Begegnung mit diesen Herzensmenschen und "sehe" nun nicht nur erweiternd durch die Fotos, sondern auch von Mensch zu Mensch nochmals diese Kraft der Liebe hinter SEOM. Da steckt so viel Herzblut und die Liebe zum Detail in allem was in die musikalische Materie manifestiert wird und das erinnert mich so sehr an mich und meine Seelenarbeit, hihihi...



SEOMs FEEDBACK


Dieses Video bekam ich dann von den dreien als kleines Geschenk:



Möchtest du mehr über SEOM und sein Wirken erfahren?


HIER geht's zu SEOMs Homepage:

https://seommusic.de/seom-music/


HIER zu seinem Instagram-Profil:

https://www.instagram.com/seom.music/




Von Herzen, deine Katharina.


(Hinterlasse gern einen Kommentar wenn du magst - ich würde mich sehr darüber freuen...)


101 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen