• Katharina Kraus

Seelenportraits im Happinez-Magazin 2021.

Mit Yogini Nadja Ehlert.


"HAPPY because of happinez."


Happinez - ein Mindstyle Magazin, was ich schon seit vielen Jahren lese und bewundere - aufgrund der wundervollen Farben, Muster, Designs (Ich bin eben ein visueller Typ ;-) ) und natürlich auch wegen den positiven, inspirierenden und motivierenden Inhalten... Spannende Themen, die sich mit Weisheit, Spiritualität und Psychologie beschäftigen laden zum "nach innen schauen" ein. In jeder Ausgabe gibt es außerdem einen Yoga Teil. Für die erste Ausgabe in 2021 durfte sich Nadja Ehlert zum Thema "Mut - Verändere Deine Wirklichkeit" eine Yogaabfolge überlegen und sich hierfür eine Fotografin auswählen. Normalerweise inszinierte happinez all ihre Sessions in Hamburg mit einem festen Fotografen und einem Team von ca 15 Leuten. Da dies wegen Corona nicht möglich war, wurde für 2 Frauen im Allgäu ein großer Traum war... wir erschufen uns in Nadjas Yogastudio in Memmingen eine Kulisse im happinez Style und folgten unserer Intuition und unseren Herzen bei der Umsetzung dieser - für uns beide - ehrenvollen Aufgabe und, das Wichtigste - wir hatten viel Freude dabei :-) .


www.happinez.de

www.nadzge-coconut.com





28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen