DEINE GEBURT.

Seelenportraits - Affirmationen.

Deine persönliche Affirmation für eine selbstbestimmte Geburt. 

Es ist so wichtig, dass wir werdenden Mütter in unsere Kraft kommen und bleiben. Dass wir über unser tief verankertes, intuitives Ur-Wissen geführt werden und dem Leben, sowie auch vor allem dem Geburtsprozess und unseren Körpern vertrauen dürfen.

 

Seelenverbindung!

 

Diese Affirmationen können dir und allen zukünftigen Mamas mit ihren heranwachsenden Seelen im Chi-Feld unseres eigenen Körpers eine Hilfe und alltägliche Unterstützung sein, eine für uns bestmögliche und leichte Geburt zu manifestieren.

Es ist mein größter Wunsch als Frau & Mutter, dass wir uns alle im Kollektiv der Weiblichkeit an das erinnern, zu was wir selbst, unsere Körper und in Verbindung mit den kleinen Seelen - die wir in unser Leben eingeladen haben - fähig sind.

Preview Katharina Vincenz-4k2_edited.jpg

hier anhören & downloaden.

Preview Katharina Vincenz-4_edited.jpg

Diese unterstützenden Affirmationen sind  für dich perfekt, wenn:

 

  • du dich auf deine Geburt vorbereiten möchtest

  • du mit deinem Körper noch mehr in Einklang kommen willst

  • du selbstbestimmter und klarer für dich als werdende Mama Entscheidungen treffen möchtest

  • du dir selbst den Raum nimmst, entspannen und bei dir und deinem Baby ankommen zu wollen

Spende, wenn du magst.

Diese Affirmationen sind ein Geschenk an die Welt und alle werdenden Mamas, da mir dieses Thema persönlich sehr am Herzen liegt. Doch fühle selbst rein und wenn du den Impuls hast, trotzdem einen Energieausgleich dafür geben zu wollen, so kannst du von Herzen gern etwas spenden. Hier findest du die Bankverbindung dazu:

IBAN: DE59 7406 1813 0105 2266 00

BIC: GENODEF1PFK

Kto.-Inh.: Katharina Kraus

Bank: VR-Bank Rottal-Inn eG

Seelenportraitas_logo-weiß:grau-2021.png

Stärke dein inneres Licht! Denn die Welt braucht Dich!

 

Und stärke auch die so wundervolle und einzigartige Verbindung zu dir und deinem Baby. Ich wünsche mir von Herzen, dass du und wir alle die Geburt und diesen besonderen Prozess im Leben einer Frau mehr & mehr genießen können und

uns damit wieder rückverbinden zu dem, was wir sind und was uns

als Verkörperung der Weiblichkeit ausmacht.

DANKE, dass du hier bist, danke, dass du dir die Zeit für dich und dein Kind nimmst.

hier auch als Video ansehen.

Die Affirmationen hier für dich auch als kleines Video.

Affirmationen für eine selbstbestimmte Geburt
Video abspielen

Lausche den Wellen! Visualisiere deine Affirmationen!